Monatsarchive: Juli 2017

Royals holen knappen Sieg gegen Tabellenführer

Steinberg-Bei den Royals war am Sonntag großer Heimspieltag. Am Royals-Ballpark war von 10.00-17.30 Uhr Baseball geboten. Den Beginn machte das Schülerteam, das gemeinsam mit den Red Firestones Hof gegen die Erlangen White Sox antrat. In beiden Begegnungen gab es einen … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein | Hinterlasse einen Kommentar

Royals mit erster Heimniederlage seit 2 Jahren

Steinberg/Ingolstadt – Die Kronacher Baseballer waren an diesem Wochenende wieder mit zwei Teams im Einsatz. Die Schüler konnten in Ingolstadt überzeugen und zwei klare Siege holen. Das Herrenteam tat sich gegen einen überraschend starken Gegner aus Memmelsdorf/Hof sehr schwer und … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein | Hinterlasse einen Kommentar